Villa Majringen

Eine geräumige Ferienvilla, Freistehend für bis zu 8 Personen, nur 5 km vom "Storforsen", Schwedens größten Stromschnellen entfernt gelegen. Mit Innen-Sauna, Garten und großer Veranda. Nichtraucherhaus. Kostenloses W-LAN. Keine Haustiere erlaubt.

Ausstattungsmerkmale

Das Haus hat ca. 215 qm Wohnfläche und teilt sich wie folgt auf: 

Erdgeschoss 
Im Erdgeschoss befindet sich eine sehr geräumige Küche, voll ausgestattet mit Mikrowelle, Herd-Ceranfeld, Backofen, Spülmaschine, Toaster, Kaffeemaschine, Mixer, Wasserkocher und diversen Kleingeräten. Ein großer Esstisch bietet Platz zum Verweilen. 

Das Wohnzimmer ist ausgestattet mit zwei Sofas (Dreisitzer), einem Couchtisch sowie einem neuen 40 Zoll Flachbild-Fernseher mit deutschen Fernsehprogrammen, DVD-Player und Stereoanlage. Auch ein bequemer Sessel mit Fußhocker und Leselampe befindet sich hier um zu entspannen.

Im Erdgeschoss gibt es zwei Schlafzimmer, eins davon mit einem Bett 140 x 200 cm, das andere mit einem Bett 160 x 200 cm. Beide Schlafzimmer verfügen über große integrierte Kleiderschränke.

Außerdem befindet sich im EG ein neues Bad (April 2021) mit Dusche und WC. In einem kleinen Anbau ist eine Sauna mit angrenzender Dusche im Vorraum. Ein Aufenthaltsraum mit Sofa, Bistrotisch mit Barhockern, sowie ein zusätzliches Schlafzimmer mit einem Bett 90x200 cm, Sessel und ein Flachbild-Fernseher (32 Zoll) mit Spielekonsole. Es steht auch ein Tisch für diverse Spiele bereit. 

Im Heizungsraum ist eine Waschmaschine und ein Trockner vorhanden. 

Im Eingangsbereich befinden sich eine Garderobe sowie ein Kleiderschrank.

Erste Etage 
In der ersten Etage befinden sich zwei weitere Schlafzimmer, eins mit zwei Einzelbetten 90x200 cm, das zweite mit einem Bett 140x200 cm. Beide Schlafzimmer teilen sich einen großen begehbaren Kleiderschrank, dessen Zugang sich auf dem Flur befindet. Daneben ist ein WC mit Spülbecken. 

Außenbereich 
Das Grundstück hat 710 qm und die Villa Majringen liegt freistehend in einer Wohnsiedlung. Rings um das Haus ist Rasen, Kinder haben viel Platz zum Spielen. Eine große Veranda mit Gartenmöbeln rundet das Angebot ab. 

Parkmöglichkeiten für zwei bis drei Autos sind vor dem Haus. Ein weiterer Stellplatz ist in der beheizbaren Garage, die vom Wohnbereich aus zugänglich ist. In der Garage befindet sich auch noch eine Gefriertruhe.

Umgebung

In ca. 150m Entfernung befindet sich ein Spielplatz mit Schaukeln und Wippen.

In ca. 800m fußläufig liegt ein wunderschöner kleiner Badestrand (ca. 200 m lang) am Fluss Piteälv mit Lagerfeuerstelle und Beach-Volleyballfeld.

Der kleine Supermarkt (Tempo) ist ebenfalls ca. 600 m fußläufig entfernt. In nur 250m Entfernung liegt die Automatentankstelle und daneben ein kleiner Frisörsalon (deutschsprachig).

Villa Majringen liegt direkt gegenüber von Villa Elsy, in der gleichen Straße befinden sich auch noch Villa Hugo und Villa Mia. Das ist wunderbar für Firmengruppen oder befreundete Familien die zusammen Urlaub machen, aber nicht zusammen in einem Haus wohnen möchten. Alle anderen Häuser liegen auch in dem gleichen Wohngebiet und sind schnell zu erreichen.

Kostenloses W-LAN steht unseren Gästen zur Verfügung.

In diesem Haus sind keine Haustiere erlaubt.

Erdgeschoss

Die Küche mit Essbereich

Das Wohnzimmer

Schlafzimmer mit Doppelbett 160x200 cm

Obergeschoss

Schlafzimmer mit Doppelbett 140x200 cm

Schlafzimmer mit zwei Betten 90x200 cm

Badezimmer mit Dusche

Der Flur und die Veranda

Villa Majringen im Winter

Ausstattung - Details

Außenbereich  Wäsche & Zubehör 
GarageJa Bettwäsche OptionalJa
GartenJa Handtücher OptionalJa
GartenmöbelJa WaschmaschineJa
ParkplatzJa WäschetrocknerJa
Überdachte TerrasseJa   
GrillNein   
     
Küche  Kommunikation/Audio 
Herd, BackofenJa RadioJa
KühlschrankJa StereoanlageJa
MikrowelleJa TVJa
GeschirrspülerJa W-LAN kostenlosJa
KaffeemaschineJa deutsche ProgrammeJa
ToasterJa SpielekonsoleJa
WasserkocherJa   
MixerJa Heizen 
StabmixerJa HeizungJa
EierkocherJa WärmepumpeJa
   WarmwasserJa
Sonstiges     
GefriertruheJa Toiletten Anzahl2
FönJa Schlafzimmer Anzahl5
SaunaJa FreistehendJa
KinderschlittenJa HaustiereNein

 

 

 

Das sagen unsere Gäste zu Villa Majringen

Ausschnitte aus unserem Gästebuch und aus verschiedenen Buchungsportalen

Villa Majringen - dies war unser Domizil für eine Woche im August. Komplett und perfekt ausgestattet. Super! Liebe Grüße

Birgit & Mario

Die Villa Majringen ist echt der Hammer. Gemütliches Wohnzimmer, große Küche mit Essplatz und guter Ausstattung zum Kochen. Jeder hatte sein eigenen Raum zum Schlafen. Bad, mit Dusche, Waschmaschine und Trockner. Man braucht wirklich nicht viele Klamotten mitnehmen. Man kann seine Sachen perfekt waschen und auch sauber wieder mitnehmen. So haben wir es gemacht. Die Sauna ist wirklich erholsam. Das Haus ist super, einige hätten sicherlich gerne die ganze Zeit im Haus verbringen können.

Fam. Köhlert

Wir waren zum 2. Mal in der Villa Majringen. Diesmal insgesamt 5 Wochen im Juli .- August, da ich ein Studienurlaub in Nordschweden geniessen durfte. Wir sind sehr begeistert von der Professionalität mit dem Sven und Sandra uns betreut haben, wie das Haus sehr gut gepflegt wird.

Bertrand u. Catherine