Villa Mia

Eine geräumige Ferienvilla für bis zu 6 Personen, nur 5 km vom "Storforsen", Schwedens größten Stromschnellen, entfernt gelegen. 

Mit Kamin, Außensauna, Garten, Wintergarten und Terrasse. Nichtraucherhaus. Kostenloses W-LAN. 

Die Villa liegt freistehend am Rand einer Wohnsiedlung in dem Ort Vidsel. Bis zu 2 Hunde sind in Villa Mia Herzlich Willkommen!

Ausstattungsmerkmale

Das Haus hat ca. 132 qm Wohnfläche und teilt sich wie folgt auf: 

Das Erdgeschoss 
Im Erdgeschoss befindet sich eine sehr geräumige Küche, voll ausgestattet mit Mikrowelle, Herd mit Ceranfeld und Backofen, großem Gefrierschrank, Spülmaschine, Toaster, Kaffeemaschine, Mixer, Wasserkocher und diversen Kleingeräten. 

In der Küche befindet sich auch ein CD Player mit Radio. Eine Sitzgruppe mit großem Esstisch, Stühlen und einer Sitzbank bieten Platz zum Verweilen. Auch ein Sessel lädt zum relaxen am Kamin ein.

Das Wohnzimmer ist ausgestattet mit einem Sofa sowie zwei Sesseln, einem Couchtisch, sowie einem 42 Zoll Flachbild-Fernseher mit deutschen Fernsehprogrammen und einem DVD-Player.

Vom Wohnzimmer kommt man in den Wintergarten und somit auch auf die Terrasse und in den Garten.

Außerdem steht Ihnen hier im EG ein Schlafzimmer zur Verfügung. Es ist eingerichtet mit einem Doppelbett 180x200 cm, einem Kleiderschrank und einem ausklappbarem Sekretär.

Im EG finden Sie auch das etwas größere Bad mit Dusche und WC. In einem separatem Raum befindet sich noch eine Waschmaschine und ein Trockner.

Erste Etage 
In der ersten Etage befinden sich drei Schlafzimmer. 

In dem ersten Schlafzimmer befinden sich zwei Einzelbetten 90x200 cm mit Nachttischchen, ein großer Kleiderschrank und eine Kommode.

Das zweite Schlafzimmer ist mit einem Einzelbett 90x200 cm ausgestattet, auch hier ist ein Kleiderschrank und eine Kommode zu finden.

Das dritte Schlafzimmer kann als Kinderzimmer genutzt werden. Hier findet man ein Bett 120x200 cm und einen Kleiderschschrank.

Im Obergeschoss befindet sich auch ein weiteres Bad mit Badewanne und WC.

Außenbereich 
Das Grundstück von Villa Mia hat 1720 qm. Das Ferienhaus liegt freistehend am Rande einer Wohnsiedlung. Vor dem Haus ist eine kleine Rasenfläche und hinterm Haus ein Garten mit Rasen. Ein Wintergarten mit Gartenmöbeln sowie eine Terrasse runden das Angebot ab.

Im Gartenhäuschen befindet sich die Sauna. 

Parkmöglichkeiten für zwei bis drei Autos sind vor dem Haus. Direkt neben dem Haus ist ein Carport mit Platz für ein Auto.

Umgebung

Nur ca. 20 m entfernt von Villa Mia, befindet sich ein kleiner Spielplatz mit Schaukeln und Wippen.

In ca. 700 m fußläufig liegt ein wunderschöner kleiner Badestrand (200 m lang) am Fluss Piteälv mit Lagerfeuerstelle und Beach-Volleyballfeld.

Der kleine Supermarkt (Tempo) ist ebenfalls ca. 600 m fußläufig entfernt. In nur 250m Entfernung liegt die Automatentankstelle und daneben ein kleiner Frisörsalon (deutschsprachig).

In der gleichen Straße befinden sich auch noch Villa Majringen, Villa Elsy und Villa Hugo. Das ist wunderbar für Firmengruppen oder befreundete Familien die zusammen Urlaub machen, aber nicht zusammen in einem Haus wohnen möchten. Alle anderen Häuser liegen auch in dem gleichen Wohngebiet und sind schnell zu erreichen.

Kostenloses W-LAN steht unseren Gästen zur Verfügung.

Erdgeschoss

Küche

Wohnzimmer

Schlafzimmer

mit Doppelbett

Obergeschoss

Schlafzimmer mit zwei Einzelbetten 90x200cm

Schlafzimmer mit Französischem Bett

Schlafzimmer mit einem Einzelbett

Duschbad im EG und Wannenbad im OG

Außen-Sauna mit Relaxraum

Außenbereich

Wintergarten

Terrasse

Ausstattung - Details

Außenbereich  Wäsche & Zubehör 
GarageJa Bettwäsche OptionalJa
GartenJa Handtücher OptionalJa
GartenmöbelJa WaschmaschineJa
ParkplatzJa WäschetrocknerJa
TerrasseJa   
WintergartenJa   
SaunaJa   
GrillNein   
     
Küche  Kommunikation/Audio 
Herd, BackofenJa TVJa
Kühl-GefrierschrankJa W-LAN kostenlosJa
MikrowelleJa deutsche ProgrammeJa
GeschirrspülerJa   
KaffeemaschineJa Heizen 
ToasterJa HeizungJa
WasserkocherJa WarmwasserJa
MixerJa   
Radio, MusikJa   
KaminJa   
     
Sonstiges     
FönJa Toiletten Anzahl2
KinderschlittenJa Schlafzimmer Anzahl4
   FreistehendJa
   Haustiere, 2 HundeJa

Das sagen unsere Gäste zu Villa Mia

Ausschnitte aus unserem Gästebuch und aus versch. Buchungsportalen

Ich war 11 Nächte im Januar 19 in der Villa Mia Die Unterkunft ist echt der Hammer! Man fühlt sich direkt wohl und fast wie zu Hause. Es fehlt an gar nichts! Hoffe, wenn ich nochmal nach Schweden fahre mit Aufenthalt, das ich wieder eine Unterkunft bei Sven bekomme! Nochmal vielen dank für alles!

S.M.M.

Sehr netter Kontakt und immer schnelle Hilfe bei allen Fragen und Problemen vor und während des Urlaubs. Sehr zu empfehlen,man fühlt sich gut aufgehoben. Wir waren 2 Wochen im Februar 19 in der Villa Mia in Vidsel. Sehr schönes Ferienhaus ,gemütlich eingerichtet. Man hat sich sofort heimisch gefühlt. Es hat an nichts gefehlt. Toll war an kalten Wintertagen gemütlich in der Sauna zu entspannen. Es ist ohne Wenn und Aber zu empfehlen.

Rene S.

Ein Auszug der Bewertungen bei booking.com

Zum Vergrößern bitte anklicken !