Villa Östrand

Eine geräumige Ferienvilla für bis zu 6 Personen, nur 12 km vom "Storforsen", Schwedens größten Stromschnellen, entfernt gelegen. 10 ha Grundstück, Waldrandlage mit großem Garten, Terrasse und Veranda. Kamin und Sauna. Nichtraucherhaus. Kostenloses W-LAN. Mit einem separaten Backhaus ! Bis zu 2 Hunde sind in Villa Östrand Herzlich Willkommen !

 

 

Ausstattungsmerkmale

Das Haus hat ca. 200 qm Wohnfläche und teilt sich wie folgt auf:

Das Erdgeschoss

Im Erdgeschoss befindet sich eine sehr geräumige Küche, voll ausgestattet mit Mikrowelle, Herd und Backofen, Toaster, Kaffeemaschine und diversen Kleingeräten.
Der große Esstisch in der Küche bietet Platz zum Verweilen.

Hier befindet sich des weiteren ein Schlafzimmer mit Doppelbett 160x200 cm sowie ein Wohn/Schlafraum mit einem Einzelbett 80x200 cm.

Im EG finden Sie auch das etwas größere Wannen-Bad mit WC.

 

Obergeschoß

Im Obergeschoß befindet sich das Wohnzimmer mit  einem 3er und einem 2er Sofa einem Couchtisch, sowie einem 32" Flachbild-Fernseher, Blu-Ray-Player und einer Stereoanlage.

An dem vorhandenen Kamin kann man den Abend gemütlich ausklingen lassen.

Außerdem stehen Ihnen hier zwei weitere Schlafzimmer zur Verfügung, eins mit einem Doppelbett 160x200 cm sowie eins mit einem Einzelbett 90x200 cm.

Zusätzlich ist ein Gäste WC vorhanden.

 

Untergeschoß

Im Untergeschoß befindet sich die Sauna, ein Duschraum und ein Wäschekeller mit Waschmaschine und einem Trockenraum.

 

Außenbereich

Die Grundstücksgröße beträgt ca. 10ha. Die Villa liegt ca. 300 m von einer Straße entfernt direkt am Wald. Das Haus ist von einer Rasenfläche umgeben.

Eine Terrasse und eine Veranda mit Gartenmöbeln runden das Angebot ab. Ein Grillplatz befindet sich im Garten, hier kann man den Tag am Lagerfeuer wunderbar ausklingen lassen.

Parkmöglichkeiten für einige Autos sind vor dem Haus. 

Kostenloses W-LAN steht unseren Gästen zur Verfügung.

 

Backhaus

Auf dem Grundstück befindet sich auch ein Backhaus. Hier kann man im Sommer in einem Backofen seine eigene Pizza backen. Eine Sitzecke lädt zum beisammen sitzen ein.

 

 

Zu den Preisen & Buchungsbedingungen

Zu den Belegungsplänen

Zurück zur Übersicht

Garten
Garten
Villa Östrand
Villa Östrand
Backhaus
Backhaus
Wohnzimmer
Wohnzimmer
Wohnzimmer
Wohnzimmer
Küche
Küche
Küche
Küche
EG Schlafzimmer 1
EG Schlafzimmer 1
OG Schlafzimmer 3
OG Schlafzimmer 3
OG Schlafzimmer 3
OG Schlafzimmer 3
OG Schlafzimmer 4
OG Schlafzimmer 4
EG Wannenbad
EG Wannenbad
OG Wohnzimmer
OG Wohnzimmer
Veranda
Veranda
Villa Östrand
Villa Östrand
Backhaus
Backhaus
Kamin
Kamin
Sauna Duschraum
Sauna Duschraum
OG Wohnzimmer
OG Wohnzimmer

 

Das sagen unsere Gäste zu Villa Östrand (Ausschnitte aus unserem Gästebuch und aus versch. Buchungsportalen):

  1. Liebe Familie Ußling, unser Aufenthalt mit 4 Erwachsenen und 2 Kindern in der Villa Östrand war total Klasse. Im Haus alles was man braucht und außerhalb satt Schnee und sogar die schwer erhofften Polarlichter konnten wir direkt vom Vorgarten aus bestaunen. Hundeschlittentour von euch empfohlen war auch super. Ich würde sagen, wir kommen irgendwann wieder. LG aus Stockholm, Jana
  2. Zwei Wochen in der Villa Östrand verbracht-vorbehaltlos zu empfehlen. Sven kümmert sich umgehend um sämtliche Anliegen, auch wenn es sich um Belange handelt, die ihn als Vermieter nicht direkt berühren. Ein "Rundum sorglos Paket". Das war auf jeden Fall nicht der letzte Aufenthalt. Wir kommen wieder-versprochen. Reiner
  3. März 2017: Einfach genial! Wir möchten uns noch mal ganz herzlich für alles bedanken, der Aufenthalt war für uns und unsere beiden Zwerge wirklich sehr angenehm, die vielen FreizeitEmpfehlungen perfekt Fam. Nixdorf