Villa Tall

Eine geräumige Ferienvilla für bis zu 7 Personen, nur 5 km vom "Storforsen", Schwedens größten Stromschnellen, entfernt gelegen. 

Mit Sauna, Garten und Veranda. Nichtraucherhaus. Kostenloses W-LAN. Keine Haustiere erlaubt.

Die Villa liegt in einer Wohnsiedlung in dem Ort Vidsel.

Ausstattungsmerkmale

Das Haus hat ca. 140 qm Wohnfläche und teilt sich wie folgt auf: 

Das Erdgeschoss 
Im Erdgeschoss befindet sich eine sehr geräumige Küche, voll ausgestattet mit Mikrowelle, Herd mit Ceranfeld und einem kleinen sowie einem großen Backofen, Spülmaschine, Toaster, Kaffeemaschine, Mixer, Wasserkocher und diversen Kleingeräten. 
Der große Esstisch in der Küche bietet Platz zum Verweilen. 

Das Wohnzimmer ist ausgestattet mit Wohnlandschaft (ausziehbarem Schlafsofa für 2 Personen), einem Couchtisch, sowie einem 49 Zoll Flachbild-Fernseher mit deutschen Fernsehprogrammen, Blu-Ray-Player und einer Stereoanlage.

Außerdem stehen Ihnen hier im EG zwei Schlafzimmer, eins mit einem Doppelbett 160x200 cm sowie eins mit einem Einzelbett 90x200 cm zur Verfügung. Das Schlafzimmer mit dem Einzelbett hat einen eigenen Zugang zu einem WC. In beiden Schlafzimmern befinden sich große geräumige Kleiderschränke.

Im EG finden Sie auch das etwas größere neue Bad (April 2021) mit Dusche und WC, sowie die Sauna.

Im Heizungsraum ist eine Waschmaschine und ein Trockner vorhanden. 

Erste Etage 
In der ersten Etage befinden sich zwei Schlafzimmer. In dem einen befinden sich zwei Einzelbetten 90x200 cm, auch ein Kleiderschrank ist vorhanden.

Das zweite Schlafzimmer ist mit einem Doppelbett 160x200 cm ausgestattet, ein begehbarer Kleiderschrank befindet sich auf dem Flur. Ein neues Duschbad mit WC befindet sich hier ebenfalls. 

Außenbereich 
Das Grundstück von Villa Tall hat 475 qm und liegt als Reihenhaus in einer Wohnsiedlung. Vor dem Haus ist eine kleine Rasenfläche und hinterm Haus ein Garten mit Rasen. Eine Veranda mit Gartenmöbeln rundet das Angebot ab. 

Parkmöglichkeiten für zwei bis drei Autos sind vor dem Haus. Ein weiterer Stellplatz ist in der beheizbaren Garage, die vom Wohnbereich aus zugänglich ist. In der Garage befindet sich außerdem noch ein Gefrierschrank.

Umgebung

Nur 400 m entfernt von Villa Tall, befindet sich ein kleiner Spielplatz mit Schaukeln und Wippen.

In ca. 800 m fußläufig liegt ein wunderschöner kleiner Badestrand ( 200 m lang) am Fluss Piteälv mit Lagerfeuerstelle und Beach-Volleyballfeld.

Der kleine Supermarkt (Tempo) ist ebenfalls ca. 700 m fußläufig entfernt. In nur 250m Entfernung liegt die Automatentankstelle und daneben ein kleiner Frisörsalon (deutschsprachig).

Alle anderen Häuser liegen auch in dem gleichen Wohngebiet und sind schnell zu erreichen.

Kostenloses W-LAN steht unseren Gästen zur Verfügung. 

In diesem Haus sind keine Haustiere erlaubt.

Erdgeschoss

Küche und Wohnzimmer

1. Schlafzimmer

mit Doppelbett 160 x 200 cm

2. Schlafzimmer

mit einem Einzelbett 90 x 200 cm

Sauna

Neues Duschbad

Obergeschoss 3. Schlafzimmer mit Doppelbett 160 x 200 cm

3. Schlafzimmer mit Doppelbett 160 x 200 cm

4. Schlafzimmer

mit zwei Einzelbetten 90 x 200 cm

Duschbad

im Obergeschoss

Außenbereich

Garten und Terrasse mit Sitzgruppe

Ausstattung - Details

Außenbereich  Wäsche & Zubehör 
GarageJa Bettwäsche OptionalJa
GartenJa Handtücher OptionalJa
GartenmöbelJa WaschmaschineJa
ParkplatzJa WäschetrocknerJa
Überdachte TerrasseJa   
GrillNein   
     
Küche  Kommunikation/Audio 
Herd, BackofenJa RadioJa
KühlschrankJa StereoanlageJa
MikrowelleJa TVJa
GeschirrspülerJa W-LAN kostenlosJa
KaffeemaschineJa deutsche ProgrammeJa
ToasterJa   
WasserkocherJa Heizen 
MixerJa Heizung- PelletsJa
StabmixerJa WarmwasserJa
     
Sonstiges     
GefrierschrankJa Toiletten Anzahl3
FönJa Schlafzimmer Anzahl4
SaunaJa ReihenhausJa
KinderschlittenJa HaustiereNein

 

Das sagen unsere Gäste zu Villa Tall

Ausschnitte aus unserem Gästebuch und aus versch. Buchungsportalen

Herzlichen Dank an Sven für den hervorragenden Service. Wir waren mit mehreren Personen in Vidsel und haben insgesamt 4 Häuser für 4 Wochen gemietet. Schon von Anfang an wurden die E-Mail sehr schnell beantwortet. Ich muss sagen Sven war uns bei der Hausübergabe schon sehr Sympathisch. Die Häuser sind sehr geräumig und nett eingerichtet mit Deutschen Fernsehprogrammen.

Villa Tall ist mit allem was man braucht eingerichtet, gemütliche Terasse zum entspannen. Besonders gut hat uns die neue Sauna gefallen. Vielen Dank für den wunderbaren Aufenthalt.

Katrin und Fam.

Ich war mit meinen 14 Kollegen für 3 Monate im 2. - 3. Quartal 2017 dauerhaft bei Sandra und Sven untergebracht. (Villa Tall und Villa Elsy) Als deutscher Montagearbeiter kann ich nur sagen das wir unsere Freizeit in den Häusern sehr genossen haben . Das Ambiente ist gut , der Service ist fabelhaft , die Entfernungen von Läden und Tankstellen sind für schwedische Verhältnisse sehr nah . Alles in allem gab es wirklich garnichts auszusetzen. Preis bzw. Preisleistung war besser als alles andere vorher in Schweden und wir bauen als Firma schon einige Jahre in Schweden . Absolut empfehlenswert !

Kai M.

Besten Dank! Wir haben die Zeit in dem netten Ferienhaus sehr genossen. Der Service war sehr zuvorkommend und wir haben auch viele gute Tipps bekommen. Wir würen sofort wieder kommen! Mit einem Rucksack voller Erlebnissen kehren wir indie Schweiz zurück.

Familie Kramer Juli 2019

Bewertungen von booking.com

Zum Vergrößern bitte anklicken !