Villa Majringen

Eine geräumige Ferienvilla für bis zu 8 Personen, nur 5 km vom "Storforsen", Schwedens größten Stromschnellen entfernt gelegen. Mit Innen-Sauna und Kicker-Raum. Garten und großer Veranda. Nichtraucherhaus. Kostenloses W-LAN. Keine Haustiere erlaubt.

 

 

Ausstattungsmerkmale

Villa Majringen wurde 2017 und 2018 zuletzt renoviert. Der komplette Flur oben und unten, das Wohnzimmer und 2 Schlafzimmer wurden neu tapeziert zum zum Teil mit neuen Möbeln ausgestattet.

Das Haus hat ca. 215 qm Wohnfläche und teilt sich wie folgt auf:

Erdgeschoss
Im Erdgeschoss befindet sich eine sehr geräumige Küche, voll ausgestattet mit Mikrowelle, Herd-Ceranfeld, Backofen, Spülmaschine, Toaster, Kaffeemaschine, Mixer, Wasserkocher und diversen Kleingeräten.
Ein großer Esstisch bietet Platz zum Verweilen.

Das Wohnzimmer ist ausgestattet mit zwei Sofas (Dreisitzer), einem Couchtisch sowie einem neuen 40 Zoll Flachbild-Fernseher mit deutschen Fernsehprogrammen, DVD-Player und Stereoanlage. 

Auch ein bequemer Sessel mit Fußhocker und Leselampe befindet sich hier um zu entspannen.

Im Erdgeschoss gibt es zwei Schlafzimmer, eins davon mit einem Bett 140 x 200 cm, das andere mit einem Bett 160 x 200 cm. Beide Schlafzimmer verfügen über große integrierte Kleiderschränke.

Außerdem befindet sich im EG ein Bad mit Dusche und WC sowie eine Waschmaschine und ein Trockner und eine Sauna mit angrenzender Dusche im Vorraum. Kicker-Raum mit Kicker und Bistrotisch mit Barhockern, sowie ein Relaxraum mit Sessel und ausziehbarem Schlafsofa. In diesem Raum befindet sich zusätzlich ein zweiter Flachbild-Fernseher (32 Zoll). Es steht auch ein Tisch für diverse Spiele bereit. Monopoly und eine große Spielesammlung wie Mühle, Kniffel, Kartenspiele etc. sind vorhanden.

Im Eingangsbereich befinden sich eine Garderobe sowie ein Kleiderschrank für Jacken etc.

Erste Etage
In der ersten Etage befinden sich zwei weitere Schlafzimmer, eins mit zwei Einzelbetten 90x200 cm, das zweite mit einem Bett 140x200 cm. Beide Schlafzimmer teilen sich einen großen begehbaren Kleiderschrank, dessen Zugang sich auf dem Flur befindet. Daneben ist ein WC mit Spülbecken.

Außenbereich
Das Grundstück hat 710 qm und die Villa Majringen liegt freistehend in einer Wohnsiedlung. Rings um das Haus ist Rasen, Kinder haben viel Platz zum Spielen. Eine große Veranda mit Gartenmöbeln rundet das Angebot ab.

Parkmöglichkeiten für zwei bis drei Autos sind vor dem Haus. Ein weiterer Stellplatz ist in der beheizbaren Garage, die vom Wohnbereich aus zugänglich ist. In der Garage befindet sich auch noch eine Gefriertruhe.

In ca. 200m Entfernung befindet sich ein Spielplatz mit Schaukeln und Wippen.

In ca. 800m fußläufig liegt ein wunderschöner kleiner Badestrand ( ca. 200 m lang) am Fluss Piteälv mit Lagerfeuerstelle und Beach-Volleyballfeld.

Der kleine Supermarkt (Tempo) ist ebenfalls ca. 600 m fußläufig entfernt.

Kostenloses W-LAN steht unseren Gästen zur Verfügung.

Zu den Preisen & Buchungsbedingungen

Zu den Belegungsplänen

Zurück zur Übersicht

Villa Majringen
Villa Majringen
EG Schlafzimmer 1
EG Schlafzimmer 1
Sauna
Sauna

Erdgeschoss:

Die Küche mit Eßbereich

Das Wohnzimmer

Schlafzimmer mit Doppelbett 160x200 cm

Obergeschoss:


Schlafzimmer mit Doppelbett 140x200 cm

Schlafzimmer mit zwei Betten 90x200 cm

Der Flur und die Veranda

Hobbyraum mit Kicker /Duschbad / Gäste WC

Villa Majringen im Winter


Das sagen unsere Gäste zu Villa Majringen (Ausschnitte aus unserem Gästebuch und aus versch. Buchungsportalen):

 

  1. Villa Majringen - dies war unser Domizil für eine Woche im August. Komplett und perfekt ausgestattet. Super! Liebe Grüße Birgit & Mario
  2. Die Villa Majringen ist echt der Hammer. Gemütliches Wohnzimmer, große Küche mit Essplatz und guter Ausstattung zum Kochen. Jeder hatte sein eigenen Raum zum Schlafen. Bad, mit Dusche, Waschmaschine und Trockner. Man braucht wirklich nicht viele Klamotten mitnehmen. Man kann seine Sachen perfekt waschen und auch sauber wieder mitnehmen. So haben wir es gemacht. Die Sauna ist wirklich erholsam. Das Haus ist super, einige hätten sicherlich gerne die ganze Zeit im Haus verbringen können. Fam. Köhlert
  3. Wir waren zum 2. Mal in der Villa Majringen. Diesmal insgesamt 5 Wochen im Juli .- August 2016., da ich ein Studienurlaub in Nordschweden geniessen durfte. Wir sind sehr begeistert von der Professionalität mit dem Sven und Sandra uns betreut haben, wie das Haus sehr gut gepflegt wird. Bertrand u. Catherine