Villa Tall

Eine geräumige Ferienvilla für bis zu 8 Personen, nur 5 km vom "Storforsen", Schwedens größten Stromschnellen, entfernt gelegen.

Mit Sauna, Garten und Veranda. Nichtraucherhaus. Kostenloses W-LAN. Keine Haustiere erlaubt.

Die Villa liegt in einer Wohnsiedlung in dem Ort Vidsel.

Sie wurde von uns im Oktober 2015 komplett renoviert. Im OG entstand ein komplett neues Duschbad, sowie im EG eine neue Sauna.

 

 

Ausstattungsmerkmale

Das Haus hat ca. 140 qm Wohnfläche und teilt sich wie folgt auf:

Das Erdgeschoss
Im Erdgeschoss befindet sich eine sehr geräumige Küche, voll ausgestattet mit Mikrowelle, Herd mit Ceranfeld und einem kleinen sowie einem großen Backofen, Spülmaschine, Toaster, Kaffeemaschine, Mixer, Wasserkocher und diversen Kleingeräten.
Der große Esstisch in der Küche bietet Platz zum Verweilen.

Das Wohnzimmer ist ausgestattet mit Wohnlandschaft (ausziehbarem Schlafsofa für 2 Personen), einem Couchtisch, sowie einem 49 Zoll Flachbild-Fernseher mit deutschen Fernsehprogrammen, Blu-Ray-Player und einer Stereoanlage.

Außerdem stehen Ihnen hier im EG zwei Schlafzimmer, eins mit einem Doppelbett 160x200 cm sowie eins mit einem Einzelbett 90x200 cm zur Verfügung. Das Schlafzimmer mit dem Einzelbett hat einen eigenen Zugang zu einem WC. In beiden Schlafzimmern befinden sich große geräumige Kleiderschränke.

Im EG finden Sie auch das etwas größere Bad mit Dusche und WC, sowie die Sauna.

Erste Etage
In der ersten Etage befinden sich zwei Schlafzimmer. In dem einen befinden sich zwei Einzelbetten 90x200 cm, auch ein Kleiderschrank ist vorhanden.

Das zweite Schlafzimmer ist mit einem Doppelbett 160x200 cm ausgestattet, ein begehbarer Kleiderschrank befindet sich auf dem Flur. Ein neues Duschbad mit WC befindet sich hier ebenfalls.

Außenbereich
Das Grundstück von Villa Tall hat 475 qm und liegt als Reihenhaus in einer Wohnsiedlung. Vor dem Haus ist eine kleine Rasenfläche und hinterm Haus ein Garten mit Rasen. Eine Veranda mit Gartenmöbeln rundet das Angebot ab.

Parkmöglichkeiten für zwei bis drei Autos sind vor dem Haus. Ein weiterer Stellplatz ist in der beheizbaren Garage, die vom Wohnbereich aus zugänglich ist. In der Garage befindet sich außerdem noch ein Gefrierschrank.

Nur 400 m entfernt von Villa Tall, befindet sich ein kleiner Spielplatz mit Schaukeln und Wippen.

In ca. 800 m fußläufig liegt ein wunderschöner kleiner Badestrand ( 200 m lang) am Fluss Piteälv mit Lagerfeuerstelle und Beach-Volleyballfeld.

Der kleine Supermarkt (Tempo) ist ebenfalls ca. 700 m fußläufig entfernt.

Kostenloses W-LAN steht unseren Gästen zur Verfügung.

Zu den Preisen & Buchungsbedingungen

Zu den Belegungsplänen

Zurück zur Übersicht

Blick vom Garten auf Villa Tall
Blick vom Garten auf Villa Tall
Ausblick von der Veranda
Ausblick von der Veranda
Villa Tall im Schnee
Villa Tall im Schnee
Küche
Küche
Küche
Küche
Küche
Küche
Wohnzimmer
Wohnzimmer
Wohnzimmer
Wohnzimmer
Blick ins Wohnzimmer
Blick ins Wohnzimmer
Schlafzimmer 1 im EG
Schlafzimmer 1 im EG
Schlafzimmer 2 im EG
Schlafzimmer 2 im EG
Schlafzimmer 2 im EG
Schlafzimmer 2 im EG
Schlafzimmer 1 im OG
Schlafzimmer 1 im OG
Schlafzimmer 1 im OG
Schlafzimmer 1 im OG
Schlafzimmer 2 im OG
Schlafzimmer 2 im OG
Schlafzimmer 2 im OG
Schlafzimmer 2 im OG
neues Duschbad im OG
neues Duschbad im OG
 
neue Sauna
neue Sauna
neue Sauna
neue Sauna
neue Sauna
neue Sauna

Das sagen unsere Gäste zu Villa Tall (Ausschnitte aus unserem Gästebuch und aus versch. Buchungsportalen):

  1. Herzlichen Dank an Sven für den hervorragenden Service. 
    Wir waren mit mehreren Personen in Vidsel und haben insgesamt 4 Häuser für 4 Wochen gemietet. Schon von Anfang an wurden die E-Mail sehr schnell beantwortet. Ich muss sagen Sven war uns bei der Hausübergabe schon sehr Sympathisch. Die Häuser sind sehr geräumig und nett eingerichtet mit Deutschen Fernsehprogrammen.
  2. Villa Tall ist mit allem was man braucht eingerichtet, gemütliche Terasse zum entspannen. Besonders gut hat uns die neue Sauna gefallen. Vielen Dank für den wunderbaren Aufenthalt. Katrin und Fam.
  3. Ich war mit meinen 14 Kollegen für 3 Monate im 2. - 3. Quartal 2017 dauerhaft bei Sandra und Sven untergebracht. (Villa Tall und Villa Elsy)
    Als deutscher Montagearbeiter kann ich nur sagen das wir unsere Freizeit in den Häusern sehr genossen haben . Das Ambiente ist gut , der Service ist fabelhaft , die Entfernungen von Läden und Tankstellen sind für schwedische Verhältnisse sehr nah . Alles in allem gab es wirklich garnichts auszusetzen. Preis bzw. Preisleistung war besser als alles andere vorher in Schweden und wir bauen als Firma schon einige Jahre in Schweden . Absolut empfehlenswert für Bauarbeiter ! Kai M.

 

 

 

Bewertungen von booking.com

Zum Vergrößern bitte anklicken !