Gästebuch & Feedback

Wir freuen uns auf Euren Gästebucheintrag und Euer Feedback. Gerne bleiben wir weiterhin mit Euch in Verbindung.

Bitte schreibt uns eine E-mail, wir setzen dann Euren Text auf unsere Homepage. Leider ist ein Direkteintrag zur Zeit nicht möglich. Vielen Dank!

---

Seit 2019 haben wir ein neues Portal mit dem wir zusammen arbeiten, auch hier könnt Ihr einen kleinen Eintrag

vornehmen oder unsere neuen Bewertungen ansehen... schaut mal rein unter :  Trustpilot 

 

 

M. Schmidt schrieb am 30.12.2018 

Hallo Sandra & Sven,

Zuerst mal: Wir haben uns in der Villa Tall wirklich wohlgefühlt. Das
war ein toller Familienurlaub für uns. Wir haben die gemeinsame Zeit
genossen, und die Kinder konnten sich auch einfach mal zurückziehen,
wenn sie ihre Ruhe brauchten.

Danke, dass ihr noch die Thermoskannen besorgt habt! Wir haben sie ein
paarmal benutzt. Auch ohne Ausflüge ist das praktisch, um verschiedene
Teesorten aufzubrühen.

Die Aktivitäten haben uns gut gefallen. Dadurch, dass wir für so einen
"once in a lifetime" Urlaub alle möglichen Aktivitäten mitnehmen
wollten, war es für einige von uns doch ein ganz schön eng gepacktes
Programm. Aber das haben wir uns selbst so ausgesucht.

Viele Grüße + Dank auch an David, dass er die Hütte auf dem
Bredselberget gut mit Brennholz ausgestattet und den Wanderweg mit dem
Motorschlitten vorgespurt hat.
Wir hatten eine nette Wanderung über den Berg mit unseren Kindern.

Am letzten Tag konnten wir sogar noch etwas Nordlicht sehen, damit war
der Winterurlaub dann wirklich komplett abgerundet.


Marie W. schrieb am 02.12.2018

Sprachkurs im Juli 2018

Im Sommer 2018 haben wir zu dritt einen einwöchigen Sprachkurs bei Sven gemacht und für diese Woche in der Villa Garden in Vidsel gewohnt. Der Unterricht in der Kleingruppe war sehr intensiv. Sven hat sich immer sehr viel Zeit für uns genommen. Er ist auf unseren aktuellen Sprachstand eingegangen und hat unser Hörverstehen geschult. Das Gelernte konnten wir im weiteren Schwedenurlaub nutzen und ausbauen.

Die Villa Garden ist liebevoll und wohnlich eingerichtet. Nach der persönlichen Begrüßung von Sven und Sandra haben wir uns direkt wohlgefühlt und die Zeit im Schwedenhäuschen sehr genossen. Sandra und Sven hatten immer gute Tipps für Ausflüge. Ein Highlight am Ende war das gemeinsame Grillen mit Sven, Sandra und Siljan. Vielen Dank für die schöne Zeit! Tim, Nicole und Marie