Olli
schrieb am 15.04.2018:

Ich und meine Kollegen waren von Dezember 2017 bis März 2018 in der Villa Gården und in der Villa Mia untergebracht. Beide Häuser waren sehr liebevoll eingerichtet und ließen bei uns keine Wünsche offen. Ebenso wunderbar war der Service und die liebevolle Fürsorge der beiden in allen Fragen die wir im Laufe der Zeit hatten. Alles in allem ein toller Aufenthalt dank Sandra und Sven und der teils atemberaubenden schwedischen Winterlandschaft!
Danke für alles sagen: Thomas, Andreas und Olli.

Fam. D. aus Magdburg (2 Erw., 3 Kinder)
schrieb am 13.04.2018:

Mit der Unterstützung von Sandra und Sven hatten wir eine unvergessliche Winter-Urlaubswoche in schwedisch Lappland. Die beiden kümmern sich sehr engagiert um das Wohl ihrer Gäste. Die von Sven geführte Motorschlittentour war ein einmaliges Erlebnis für Kinder und Eltern. Den Höhepunkt bildete dann noch eine Hundeschlittentour, die sie uns vermittelt haben.
Lappland selbst ist Sommer wie Winter eine Reise Wert. Wir können die Weite und Ruhe zwischen Wäldern und Seen nur wärmstens empfehlen.

Fam. Lohmiller (2 Erw. 3 Kids)
schrieb am 15.03.2018:

Nach unserem Sommer Urlaub 2017 bei Sandra und Sven stand nach 4 Wochen zu Hause fest: „Da wollen wir unbedingt im Winter hin.“ Gesagt getan gleich über die Faschings-Ferien 2018 gebucht. Das wir gleich wieder bei den zwei gebucht haben sagt ja eigentlich schon alles:-))! Wir hatten ein absolut tolles Schweden Winter-Erlebnis. Die Motorschlitten-Tour mit unserem schwedischen Guide Erik war traumhaft. Und der Tag bei Tamara und ihren Schlittenhunden ein unbeschreibliches Erlebnis! Nächstes Ziel: „Weihnachten mit der Familie in einem der Häuser von Sandra und Sven!“

Kai Müller
schrieb am 25.02.2018:

Ich war mit meinen 14 Kollegen für 3 Monate im 2. - 3. Quartal 2017 dauerhaft bei Sandra und Sven untergebracht.
Als deutscher montagearbeiter kann ich nur sagen das wir unsere Freizeit in den Häusern sehr genossen haben . Das Ambiente ist gut , der Service ist fabelhaft , die Entfernungen von Läden und Tankstellen sind für schwedische färhältnisse sehr nah . Alles in allem gab es wirklich garnichts auszusetzen. Preis bzw. preisleistung war besser als alles andere vorher in Schweden und wir bauen als Firma schon einige Jahre in Schweden . Absolut empfehlenswert für Bauarbeiter !

Manfred Henn
schrieb am 08.02.2018:

Ich wollte arktischen Winter mit Kälte, Schnee, Ruhe, Einsamkeit und Nordlichtern erleben. Jokkmokk mit dem Markt der sämischen Bevölkerung war ebenfalls ein Traumziel. Die Nordlichrer haben sich leider nicht gezeigt. Alles andere war einfach total perfekt. Nach zwei Minuten Gespräch mit Sven hatte ich das Gefühl, wir kennen uns schon eine Ewigkeit. Alles war total in Ordnung. Nordschweden wird immer wieder ein Ziel bleiben. Wer hier nicht war, hat definitiv etwas versäumt und bei Fam. Ußling ist jeder bestens aufgehoben. Danke und hoffentlich auf ein Wiedersehen. Manfred